Meine digitale Sicherheit – Tipps und Tricks für Dummies – von Matteo Große-Kampmann und Chris Wojzechowski

Die beiden Autoren sind sicher dem einen oder anderen aus unserer Community bekannt durch Live-Hacking, Blogs und andere Aktivitäten zum Thema Awareness. Ihre Firma  AWARE 7 ist ein Start-Up aus NRW.

Das jüngst erschiene Buch „Meine digitale Sicherheit – Tipps und Tricks für Dummies“ war als Taschenbuch in der 1. Auflage schon ausverkauft. Es ist als ebook aber auf jeden Fall und vermutlich auch sehr schnell wieder im Druck erhältlich. Zielgruppe sind nicht die Profis, aber wer ist schon Profi. Und bezogen auf den Punkt „Sensibilisierung der Mitarbeiterschaft“ kann das Buch sicher eine Hilfestellung sein.

Ein Blick ins Buch (es gibt natürlich weitere Anbieter als bücher.de)

Schlagwörter: