Team

Agil arbeiten können, in einer außergewöhnlichen Zeit am Start.

Dr. Ulrike Düwel,
Geschäftsführerin

 

M. +49 152 52374582
Email: ulrike.duewel(at)kdw-nrw.de

Viele Antworten auf zukünftige Herausforderungen der Wasserwirtschaft werden wir nur mit den Werkzeugen der Digitalisierung geben können. Wir wollen mit unserem Team Impulsgeber einer sinnvollen und mitarbeiterzentrierten Digitalisierung sein.

Dr. Michael Schulte,

Stellvertretender Projektleiter

 

T/M. +49 201 475 89 024
E-Mail: michael.schulte(at)kdw-nrw.de

"Wir wollen unsere Begeisterung für die Digitalisierung der Wasserwirtschaft überspringen lassen."

Richel D Costa, M.Sc. Water Science
Kommunikation und Wissensmanagerin 

T/M. +49 201 475 89 023
E-Mail: richel.dcosta(at)kdw-nrw.de

Die digitale Zukunft für uns alle gemeinsam gestalten: Die Wasserwirtschaft ist dabei, aufgrund ihrer Systemrelevanz, eine besonders spannende und herausfordernde Branche.

Kevin Krings, (Uni Siegen)
Wirtschaftsinformatiker M.Sc.

T/M. +49 201 475 89 027
E-Mail: kevin.krings(at)kdw-nrw.de

Als Wirtschaftsinformatiker bin ich begeistert von Initiativen zur Förderung einer digital vernetzten Wasserwirtschaft. Besonders spannend bei diesem Thema finde ich die Möglichkeiten der Datenintegration.

Steffen Martens 
Wirtschaftsinformatiker (B.Sc.)

T/M. +49 201 475 89 026
E-Mail: steffen.martens(at)kdw-nrw.de

Digitalisierung: Ohne das möchte ich kein Büro mehr leiten.

Gabriele Ockoniewski,
Büroleiterin

T/M. +49 201 475 89 021
Email:  gabriele.ockoniewski@kdw-nrw.de